Eure Nachrichten

Najmadin Ahmad schrieb am 22.01.2024:


Hallo,
Frank war ein guter Freund für mich, freundlich und vorurteilslos.
Franks Tod ist sehr bitter und ich werde ihn nie vergessen.
Mein Beileid an alle seine Familienmitglieder.

Najmadin Ahmad aus Aachen

Pierre schrieb am 21.01.2024:


"Jedes Wort zu viel und doch zu wenig"
Schön das Du meinen Bruder besucht hast.
An seiner Wand hängt das Erinnerungsfoto.
R.I.P. und viele liebe Grüße an "Hertha".
Pierre

Leben ist wie Schnee,
du kannst ihn nicht bewahren.
Trost ist, dass du da warst,
Stunden, Monate, Jahre.
Herman Van Veen

Liliane Wilhelm schrieb am 21.01.2024:


Sein letzter Besuch in Belgien: Im Spielkartenmuseum mit Gunter fühlte er sich ganz zu Hause.

Axel Huth schrieb am 21.01.2024:


Danke mein Freund…..

Denise Dienert schrieb am 20.01.2024:


Lieber Frank,
wie sehr war ich beruhigt als ich Dich mit Rolli im Hospiz besucht habe und es ging Dir so gut an dem Tag. Du sagtest Du willst eine Verkaufsausstellung im Hospiz machen und einen Teil des erlöses dem Hospiz spenden. Leider hast Du das nicht mehr geschafft. Als ich Dich 1998 kennenlernte durch meinen Ehemaligen Mann mochte ich Dich von der ersten Minute an. Du warst immer ehrlich und direkt auch wenn es manchmal weh tat. Als unser Trauzeuge warst Du ein besonderer Gast unserer Hochzeit. Obwohl Du sein Freund warst und es auseinander ging hatte ich nie das Gefühl das Du mich deswegen weniger magst. Deine kleine Paula war damals ein Papakind und Du hast es in allen Zügen genossen. Ich denke das Dein Freund Hertha so plötzlich gegangen ist hat Dir sehr viel Kraft geraubt. Dann kam der Tag als ich erfuhr das Du nicht mehr bist und es tat unendlich weh. Ich weiss aber das es Dir da oben besser geht und Du nicht mehr leiden musst. Du hinterlässt Grossartige erinnerungen und Werke. Frank Du warst ein Grosser. Ruhe in Frieden
Denise Dienert

Julia und Markus Grosche schrieben am 20.01.2024:


und ich wollte noch danke sagen
danke, für jedes lächeln, dass du meinen lippen geschenkt hast
danke, für jeden blick bewunderung den du mir zuwarfst
danke, dass ich mit dir wachsen durfte
und danke für jede pause
danke für tausend offene ohren
und danke, fürs finden wann immer ich mich verlor
danke für dich und unsere ganze zeit
danke, du warst mein zuhause
für eine kleine ewigkeit

Erinnerungen die trostene Sterne, in das Dunkel
unserer Trauer leuchten.
Liebe Gedanken bleiben für immer!
Es ist immer schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber wir möchten euch unsere herzliche Anteilnahme aussprechen 💐
Ganz viel Kraft für die schwere Zeit.
Liebe Grüße von Marcus und Julia

Die Falknerei Wörlitz schickte uns Bilder am 20.01.2024:
Max Mustermann schrieb am 20.01.2024:


Hier werden später eure Nachrichten stehen.
Ihr könnt gern auch Bilder mitsenden.
Nachrichten bitte an brief@ingedenkenanfrank.de